[A-DX] Akkus von XHDATA

jhofstadt at gmx.de
Fr Mai 22 07:29:11 CEST 2020

Guten Morgen, liebe Hobbykollegen!

Beim Kauf des D-808 konnte zu dessen Einführung als Beigabe zwischen Netzteil und Akkus gewählt werden. Ich wählte Letzteres, da das Netzteil nach den Stecker für GB aufweist. Daraufhin erhielt ich zwei XHDATA-Akkus mit 3000 mAh. Ein 2000 mAh-Akku war im Gerät und arbeitet einwandfrei!
Die 3000er wollte ich nun verwenden, aber sie passten weder ordnungsgemäß ins Gehäuse noch rührte sich die Ladestandsanzeige.

Meine Fragen:
- Sind die Dinger überhaupt für den D-808 vorgesehen?
- Möchte jmd die Akkus gegen Portoerstattung haben?

Vy 73s in die Runde!