[A-DX] Radio ZP30 - 3995 kHz.

Roger
So Mai 24 17:01:06 CEST 2020

Am 24.05.2020 um 10:38 schrieb Markus Weidner:
> Ich finde, beides hat seinen Reiz. Wenn ich ein Programm wirklich genießen möchte, ist mir eine zeitgemäße NF-Qualität über den Stream lieber. Gehe ich auf Wellenjagd, dann bevorzuge ich die Kurzwelle.

Und hat eine "Station/Programm" keinen Stream, sendet aber digital seine
Playliste,
dann kann man die musikalischen Inhalte via YT in Stereo nachholen....

So halte ich es bei TIAMS  oder  RNEI:

http://www.rhci-online.net/radiogram/SW_Radiogram_2020-05-23.htm#playlist

bzw. man sendet auch die YT-Links direkt, wie diesen hier:

"....Links of note:
Dur Dur Band Live:
https://youtu.be/KY8X4Mt3Suc
-----
Please send reception reports/comments:

Follow TIAMS on Twitter:
www.twitter.com/ThisIsAMusicSho/   ...."

bzw.:
http://www.rhci-online.net/radiogram/SW_Radiogram_2020-05-23.htm#RNEI
(war dann doch etwas  ESC - lastig, aber noch ohne "ä"   ;-)

roger