[A-DX] Alinco Software

Reinhold Steinhauer
Mi Mai 27 09:38:05 CEST 2020

Hm, ich sehe gerade, dass mein Mailer die Text-Formatierung zerstört. Sorry, dass ist nicht so gewünscht und ich muss nachschauen, woran das liegt. Irgendwas zickt ja immer rum, und wenn tatsächlich alles ordentlich läuft, fummelt jemand wieder Unfug in Updates rein und macht Ärger. Entschuldigt bitte die kaputten Texte von mir.
-------- Ursprüngliche Nachricht --------Von: Reinhold Steinhauer < Verwendung der A-DX Meldungen fuer Hobbyzwecke ist gestattet, jedekommerzielle Verwendung bedarf der Zustimmung des A-DX Listenbetreibers.