[A-DX] E-QSL Richtlinien

NReiner at t-online.de
So Mai 31 01:03:22 CEST 2020

Liebe OM's,
eben -kurz nach Mitternacht- kam nach fast fünf Monaten eine schöne e-QSL von Radiodiffusione Europea aus Triest.
Nun ratet mal, werde ich der "reinen Lehre", dass nur Papier-/Pappe-QSL's richtige QSL's sind, folgen und die Mail löschen oder nicht...?
73, schöne Feiertage,
Norbert
Norbert Reiner
Drosselsangweg 6