[A-DX] Fehlschaltung beim ORF?

Rémy Friess
So Mai 31 10:32:47 CEST 2020

Wenn ich das richtig verstehe bräuchte man nur ein paar Minuten pro Tag
die RÖI Ansage zu senden um der rechtlichen Grundlage getreu zu sein.

Der ORF gilt als eine seriöse Anstalt, aber mit dem was da jeden Morgen
geschieht macht er sich nur lächerlich.

Zum Glück hört ja keiner mehr die Kurzwelle, das ist ja wohl bekannt...

Ich persönlich habe immer gern die ORF Nachrichten um 8 Uhr gehört weil
die sehr gut gestaltet und ausgewogen sind, und auch das Musikprogramm
von 7 Uhr 30 bis 7 Uhr 52.

Aber jetzt reichts mir. Der ORF hat einen Hörer verloren.

73, Rémy.