[A-DX] Fehlschaltung beim ORF

jhofstadt at gmx.de
So Mai 31 11:18:36 CEST 2020

Schöne Pfingsten, liebe Hobbykollegen!

Wie ich bereits via fb-Gruppe mitgeteilt habe, ist die Abschaltung der vom ORS betriebenen Sendeanlagen in Moosbrunn 2020 gar nicht so klar - sonst wüsste die Media Broadcast als STÄNDIGER Broker davon.
Auf meine Nachfrage reagierte die MB jedenfalls ahnungslos - ORS war sich zu schade, überhaupt zu antworten...

Die derzeitigen Störungen können also rein gar nichts damit zu tun haben. Vielmehr vermute ich einen Fehler der Antennensteuerung.

Drückt mir also bitte die Daumen für nächsten Sonntag 😊 !!!

P. S. Lieber Christoph Ratzer, bitte erteile mir die Genehmigung, die Störungslogs an die MB/ORS weiterleiten zu dürfen!