[A-DX] QSL Antenne Sylt u.a.

NReiner at t-online.de
Fr Nov 6 11:54:09 CET 2020

Hallo zusammen,
vor einigen Wochen habe ich einen Aufenthalt in Norddeutschland auch zum
Radiohören (UKW und DAB+)  genutzt.
Obgleich kein DX, habe ich sechs Berichte verschickt (natürlich mit Angabe
des Empfängerstandorts, aber auch mit Beschreibung des Hobbys) und sechs
QSL's erhalten.
Drei Stationen (FSK 93.0 Hamburg, Radio Hamburg Zwei und Radio Hannover),
schickten die vorbereiteten PPC's zurück, zwei (Radio 917 XFM / ROCK
ANTNENNE Hamburg und Radio 80s80s / Delta Radio) schickten f/d QSL-Briefe,
das Highlight aber war gestern eine wunderschöne professionelle f/d
QSL-Karte von Antenne Sylt vom Technical Director (Name leider unleserlich;
E-Mail-Adresse: >
).
73,
Norbert