[A-DX] ON5KQ - Webradio mit neuer Antenne

Clemens Paul
Do Nov 12 18:57:36 CET 2020

Hallo Ralph,

als Vergleich von meinem Standort (JN68KJ):
Momentan auf Ullis Kiwi ist die BBC bei nur etwa S3,
bei mir auf dem HL gespeisten 2x155m Dipol S9 und am 3-ele Ultrabeam S9+10dB.
Der Skip scheint sich zu ändern.

73
Clemens
DL4RAJ