[A-DX] Funktag in Kassel am 10.4.2021 abgesagt

Kai Samulowitz
Do Nov 12 21:39:07 CET 2020

Jetzt werden die Veranstaltungen schon mit fünf Monaten Vorlauf abgesagt.
Das Licht am Ende des Corona-Tunnels scheint noch lange nicht in Sicht ...

Schade - ich hatte meinen Besuch in Kassel fest eingeplant!

Mit ebenso traurigen Grüßen wie Christof

Kai

Am Do., 12. Nov. 2020 um 19:45 Uhr schrieb Christof Proft <