[A-DX] MW-Logs

arouw at t-online.de
So Nov 15 21:13:38 CET 2020

Hallo Michael,
Nicht zu schnell aufgeben! Ich arbeite immer noch SDR Aufnahmen der
Sonnenaufgangsöffnung am 11.11. , 0630 UTC ab.
Alles schien uninteressant , dann von 1150-1500 kHz Riesensignale (auf jedem
fall für MW-DX) von bekannten und mir bisher unbekannten Stationen,
hauptsächlich aus dem mittleren Westen der USA.
Bisher als für mich neu identifiziert:
1290 kHz WZTI Greenfield (WI)
1470 kHz WIBD, West Bend (WI)

Man sieht - auch in einer langweiligen Nacht geht noch was.

Grüße,
Aart Rouw
77815 Büh
ELAD-FDM-S2 + ALA 100LN /10m loop