[A-DX] Radiogramme

Roger
So Nov 22 16:55:20 CET 2020

http://www.rhci-online.net/radiogram/SW_Radiogram_2020-11-21.htm#KBC
(in den DX headlines:  CW bei  75 Hz,  und wie man das auf 700 Hz hörbar
macht)

http://www.rhci-online.net/radiogram/SW_Radiogram_2020-11-21.htm#SWRG
(im Sonogram ein optisch/akustischer Trick durch logarithmische Skalierung.
Rein optisch hat die 3x Harmonische die gleiche Ausdehnung wie der
Original-Track auf 1500 Hz.
Frequenzmäßig ergibt sich allerdings eine 3x - Spreizung. Man kann nun
die 16 Spuren der  beiden 16-FSK-Modi erkennen, und zählen.)

http://www.rhci-online.net/radiogram/SW_Radiogram_2020-11-21.htm#TIAMS
(bei der Recherche zu dem ersten Coverbild stieß ich auf "Deutsche
Propaganda".   ;-)

Und noch etwas "Arbeitserleichterung" bei der Reparatur von
de-synchronisierten Bildern, die Idee hatte ich schon letzte Woche:
Mit einem Mausklick kann man damit defekte RGB-Bilder zu  GBR
re-kombinieren und muss als letzten Schritt nur noch händisch den
Versatz korrigieren.
https://www.dropbox.com/s/f7oe63jqaxyi7at/2020-11-13_RGB-GBR_fix.png?dl=0

roger