[A-DX] Vorbestellung neuer Sender-Tabelle-Bücher

adxb suess
Mo Nov 23 19:21:04 CET 2020

Hallo Oliver!
Ich habe einen Vorschlag für uns ADXB-Mitglieder in Österreich:
Ich lass unsere Mitglieder bei mir bestellen, übermittle Dir auf Bedarf
die Anmeldeliste/Bestellliste und Du schickst die Bücher direkt an die
Mitgliederadressen.
Die Portokosten übernehmen wir vom ADXB für unsere Mitglieder quasi als
Weihnachtsgeschenk. Damit können unsere Mitglieder jetzt schon den
Betrag von 15,- EUR/pro Buch an das ADXB überweisen.
Ich überweise Dir dann die Gesamtsumme inklusive Versandkosten auf Euer
Konto (Bitte um Eure aktuelle Kontoverbindung)
Ist das so mit Euch machbar? Am besten Du schickst abschließend eine RG
an uns, auf die wir dann einfach überweisen.
Danke für Eure mühevolle Arbeit zu den Themen, es freut mich wenn es
noch so engagierte Leute wie Euch gibt.
Letzte Frage: Die Sendertabellen betreffen UKW - ist das korrekt?
Gib mir möglichst bald Bescheid, danke,
LG
Harald

Harald Süss