[A-DX] 95 Jahre PolskieRadio

Horst Mehrlich
Do Nov 26 17:16:06 CET 2020

Ich hatte schon des öfteren an Polskie Radio geschrieben.
Mit email und per Post
Das war die letzte Anschrift im Jahre 2018 ohne Antwort
POLSKIE RADIO - Englische Sektion
Al. Niepodleglosci 77/85
00-977 Warschau, Polen
Ich hatte geschrieben in englisch,, mein spezial englisch.

An welche Adresse hast du geschrieben`?
Gruß Horst