[A-DX] Autoradio mit LW gesucht

Heiko Mandel
Fr Okt 9 14:46:13 CEST 2020

Leider etwas zu spät nachgefragt. In meiner A-Klasse (2001), war ein
Original- Mercedes Kasettenradio, mit Lang, Mittel und Kurzwelle (49m-
Band) eingebaut. Vor einem Monat, habe ich das Fahrzeug an einen
Exporthändler verkauft, hätte ich es früher gewusst, hätt ich das Radio
vorher ausgebaut und einanderes eingesetzt. Ich habe noch ein Sony CD
Radio, das hat aber nur noch mittelwelle, keine Langwelle. Das Radio vom
Mercedes, hatte einen sehr guten Empfang auf allen Bändern.

73, Heiko DC4HMA