[A-DX] FM Kompakt Programm 10.10.2020 bis 17.10.2020

Thomas Schweder
Fr Okt 9 18:43:52 CEST 2020

Hallo liebe Radiofreunde,

hier das Programm via laut.fm/jukebox . Morgen ist Radio Klein Paris International mit seiner 15.Sendung auf Kurzwelle zu hören. Los geht es um 11:00 MESZ via 6070 khz.

Auch die 16.Sendung ist fertig und bei channel292 gebucht. Sie ist dann wie folgt zu hören:

31.10.20 19:00 MESZ 3955 khz

01.11.20 10:00 MESZ 9670 khz

07.11.20 11:00 MESZ 6070 khz

Empfangsberichte per Post an FM Kompakt c/o Thomas Kircher, Staudinger Weg 9, 74081 Heilbronn Deutschland einsenden und 2 x 80 Cent in Briefmarken beilegen wenn ihr eine Themenbezogene QSL möchtet. Standart QSL gibt es ansonsten für 1 x 80 Cent und die eQSL natürlich für lau. Ersatzweise nehme ich auch sehr gerne Kühlschrankmagneten mit Städtemotiven aus Deutschland und der Welt (empfiehlt sich besonders für Hörer aus dem Ausland die keine deutschen Briefmarken beilegen können).

Sparfüchse die mehrere Empfangsberichte in einem Brief einsenden und für jeden eine einzelne QSL-Karte möchten, berücksichtigen bitte das für 1 x 80 Cent maximal 2 Karten in den Umschlag können. Sorry das ich das hier schreiben muss, aber die Mitnahmeeffekte nehmen zu. Die Dreistigkeit einiger "Hörer" ist nicht zu überbieten. Wenn das so weiter geht gibt es auch bei mir irgendwann nur noch eQSL´s, so wie es einige Stationen bereits praktizieren. Diese Sparfüchse und "Hörer" mit Wünschen (keine Musikwünsche, die erfülle ich sehr gerne) vergessen anscheinend das wir als Macher der Programme diese auch komplett selbst finanzieren müssen. Selbst wenn bei den Portobeilagen mal etwas übrig bleibt reicht das nicht für die Sendekosten. Wir verdienen also nichts, aber auch gar nichts daran. Überporto kann ich meist durch Portobeilagen anderer Hörer ausgleichen die freundlicher Weise mehr als gefordert beilegen, dafür danke ich recht recht herzlich. Die Sendekosten im mittleren zweistelligen Bereich (bei Moosbrunn-Einsatz wird es dreistellig) bleiben trotzdem bestehen.

Samstag 10.10.2020
11:00-12:00 Uhr Offshore Historie (7)
12:00-13:00 Uhr Jörn Krieger - Ravin Rock (107)
13:00-15:00 Uhr SM Radio Dessau
15:00-16:00 Uhr SATzentrale - Das Magazin (77)
16:00-17:00 Uhr welle370 Radiotag (September)

Sonntag 11.10.2020

12:00-14:00 Uhr Jake FM (September)

15:00-16:00 Uhr Good Time Music

17:00-19:00 Uhr Radio Joystick - Charlie Prince Show
19:00-21:00 Uhr FMK Radiomagazin (128)

21:00-22:00 Uhr Offshore Historie (7)
22:00-23:00 Uhr Jörn Krieger - Ravin Rock (107)

23:00-24:00 Uhr Good Time Music

Montag 12.10.2020

20:00-21:00 Uhr Offshore Historie (7)
21:00-22:00 Uhr Jörn Krieger - Ravin Rock (107)

Dienstag 13.10.2020
18:00-20:00 Uhr SM Radio Dessau
20:00-22:00 Uhr Peters Musicmachine - Retro

Mittwoch 14.10.2020

20:00-22:00 Uhr Radio Joystick - Charlie Prince Show
22:00-24:00 Uhr FMK Radiomagazin (128)

Donnerstag 15.10.2020
18:00-20:00 Uhr Jake FM (September)

20:00-22:00 Uhr Radio Diamond

Freitag 16.10.2020
18:00-19:00 Uhr Offshore Historie (7)
19:00-20:00 Uhr Jörn Krieger - Ravin Rock (107)
20:00-22:00 Uhr FMK Radiomagazin (128)

Samstag 17.10.2020
11:00-13:00 Uhr Radio Diamond
13:00-15:00 Uhr Radio Joystick - Charlie Prince Show
15:00-17:00 Uhr FMK Radiomagazin (128)

Es grüßt euch

Kuno