[A-DX] Der neue Sangen ATS-909X2

Sequerra Fan
Sa Okt 10 19:14:02 CEST 2020

Stimmt.

Wir wäre es mal einen richtig guten *potablen* Empfänger, bei dem der
Sync-Detector UND RDS funkioniert, wie es soll?
Wenn er dann noch gut klingt, wär's auch nicht schlecht.

Die Epigonen:

SONY 2001D, kein RDS, sehr guter SYNC, nicht optimale SW-Filter
SAT 700 - bestes RDS, so la la SYNC, Filter nicht DX fähig
Eton E1, kein RDS, guter SYNC (wenn man ein Exemplar hat, das sonst
keine Bugs hat), gute Filter
Reuter Pocket: empfangsmäßig top, recht "pricey", nur kleiner
Monitorlautsprecher

Da paßt noch ein Gerät dazwischen.

Stay tuned, 73
Ralph