[A-DX] Radio Northern Europe International new program

Peter DL1YAK
Mo Okt 12 18:43:37 CEST 2020

Hallo Roger,

hast Du auch die Audio zu den Bildern in der Dropbox, damit ich das mal
mit FLDIGI nachvollziehen kann?
Du schreibst:
"[..] Also, für "FLDIGI-Anfänger"  ist das alles nicht besonders
geeignet. Die Zielgruppe für solche Spielereien liegt da eher im unteren
einstelligen Bereich...   ;-) [..]

tnx es 73
Peter