[A-DX] Log: 207kHz, Island Radio, 19h utc

on5kq at on5kq.be
Do Okt 15 21:27:35 CEST 2020

Ja Tom, das war mir gestern schon aufgefallen. Daher sind die
Bedingungen auf 137/470kHz (Amateurfunk) auch nur mäßig...
Solange wir die Gewitterzellen noch so dicht im Mittelmeerraum haben
spielt sich da nichts halbwegs komfortabel ab.

Habe mal den NDB Bereich gekurbelt 290...500kHz... da spielt sich auch
nichts weltbewegendes ab.
Bin gespannt wann ich die Canadier mal wieder gut hören kann. Dauert
wohl noch... oder ich muss erst Antennen bauen...;-)

Ulli