[A-DX] Mini-DX-Camp im Tiny-Haus

Michael Schnitzer
Sa Okt 17 13:05:07 CEST 2020

Hallo Jérôme,

als "real-time-DXer" verfüge ich natürlich nicht über die Möglichkeit
der nachträglichen Auswertung. Besondere Exoten habe ich im X-Band nicht
notieren können. Die üblichen Standards (z.B. 1660 Faro de Santidad und
1620 Rebelde) habe ich nicht in die Liste aufgenommen. Kennt ja eh jeder...

Insgesamt war sicher noch mehr zu hören, nicht nur im X-Band. Ohne SDR,
ohne Internetstream zu Vergleichszwecken, aber mit dem Anspruch auf
eindeutige IDs ist es nahezu ausgeschlossen, alles zu erfassen. Mut zur
Lücke!

ms