[A-DX] Mini-DX-Camp im Tiny-Haus

Michael Schnitzer
Sa Okt 17 13:15:01 CEST 2020

Hallo Aart,

Am 17.10.2020 um 12:24 schrieb :

> Du hast dich hier in der Liste schon mehrmals als  Anhänger des
> althergebrachten "Real Time DX" ge-outet. Es ist also an zu nehmen, dass
> auch diese Loggings  so gesammelt sind?

So ist es!

> Sollte bei dir oder deinem Mitstreiter trotzdem so ein neumodisches SDR
> Gerät im Einsatz gewesen sind, würde es sich vielleicht lohnen am 14.10,
> 0500UTC auch noch mal 740 kHz ab zu hören.

Der Hobbyfreund hatte tatsächlich so einen "neumodischen" SDR im
Einsatz. Er betreibt damit jedoch kein "Konserven-DX". Trotz
unterschiedlicher Hardware (NRD-535 und SDR) sind wir beide Anhänger des
Echtzeit-DXens.

Da er hier nicht in der Liste vertreten ist, leite ich mal deine
Nachricht an ihn weiter.

vy 73

ms