[A-DX] Radio Eule QSL

Wolfgang GARGITTER
So Okt 18 17:35:19 CEST 2020

Diese Post-Adresse funktioniert in der Tat.

Ich erhielt von Frau ALLENDORF aktuell (Eingang 3. August 2020) eine
wunderschöne, voll detaillierte, QSL-Karte.

Auf einen RR vom 18. Juli 2020, also sogar kurze Laufzeit.

Porto-Ersatz und eine kleine Zuwendung (gesamt 5€) legte ich dem Bericht
bei.

Der Ruf der EULE ist auch hier in Tirol ab und an immer wieder mal
brauchbar zu vernehmen.

73s + Gruß aus Tirol

Wolfgang G.

(momentan mit COV19-Erkrankung und gleichzeitig Zustand nach einem
Unfall vor 3 Tagen)

OT:

bitte die "Tante Corona" nicht unterschätzen, und alle Maßnahmen
unbedingt einhalten!!!