[A-DX] IRIB Teheran nicht mehr in deutsch?

Christian Terhorst
Fr Okt 23 19:43:58 CEST 2020

Hallo Rainer,
letzten Montag lief noch das deutsche Programm um 17:20 Uhr UT. Allerdings habe ich keine gültige E-Mail Adresse für meinen Empfangsbericht.  funktionierten nicht.

Grüße aus Rheine
Christian, dk2yct

_________________
Christian Terhorst
Glatzer Weg 23
48431 Rheine
Germany

Gesendet: Freitag, 23. Oktober 2020 um 19:38 Uhr
Von: "Rainer Bernedo" <
Betreff: [A-DX] IRIB Teheran nicht mehr in deutsch?
Ich wollte gerade die deutschsprachigen Nachrichten von IRIB Teheran auf
7300kHz hören:
Die senden zwar, aber in einer slawischen? Sprache?!`

Auf der Homepage wird noch das deutschsprachige Programm angezeigt:
https://parstoday.com/de/radio/frequenzen

Wisst ihr was?

Schönes Wochenende aus Stuttgart,
Rainer