[A-DX] IRIB Teheran nicht mehr in deutsch?

Wolfgang GARGITTER
Sa Okt 24 20:21:06 CEST 2020

War leider etwas verwirrt und der Zeit "um 1 Tag voraus"

dachte schon in Winterzeit.

Jetzt höre ich auch das Ende der deutschen Sendung auf 7300 kHz (riss
grade mitten im Satz ab).

Werde dann morgen auch die neue Winterfrequenz probieren.