[A-DX] Radiostationen überhalb 1600 kHz

Christof Proft
So Okt 25 20:30:01 CET 2020

Moin,

> https://www.mwlist.org/mwlist_quick_and_easy.php

Nachtrag: Es kann sich hier auch um Piraten handeln, die dann naturgemäß
nicht in der Liste auftauchen.
Neben den Niederländern haben auch die Griechen eine sehr aktive
Piratenszene, die die Frequenzen oberhalb 1602 kHz nutzt.

Weitere Frequenzen gibt es in der EiBi-Liste, wobei hier anscheinend nur
die auch auf diesen Frequenzen arbeitenden Küstenfunkstationen für die
Seefahrt, erkennbar an der Bezeichnung "XXX Radio" anstelle "Radio XXX"
für Rundfunksender.

vy73
Christof