[A-DX] Mit 2-Euro-SDR-Chip: Arduino wird zum Weltempfänger | heise online

Christoph Ratzer
Mi Okt 28 22:59:37 CET 2020

> Vielleicht für den einen oder anderen von Interesse

Dazu aus unserer Facebookgruppe von OM Ulrich

"Hab mal geschaut - ich hätte den chip bestellt und berichtet, aber der genannte "D60" mit KW ist momentan nur als Chip, ohne breakout board - erhältlich. Und etliche Händler versenden die alte Version, und versprechen die neue. Das erkennt man an den Beschwerden in den Bewertungen. Der Link auf der Bastlerseite zu der Bezugsquelle funktioniert nicht mehr. Ich bleibe dran und gebe Bescheid, wenn ich weiss wo man die benötigte Chip Revision sicher bekommt."

73 Christoph

--
http://a-dx.at/facebook