[A-DX] Grundig bringt Kultradio Heinzelmann zurück

Heiko Mandel
Di Sep 1 20:32:49 CEST 2020

Ein Chinaböller, zum Preis "deutscher Wertarbeit". 330 Euro, also das
würde ich dafür nicht ausgeben. Da würde ich lieber einen "echten"
Heinzelmann kaufen, aus alten Tagen. Oder ich geh mal rüber, ins
Rundfunkmuseum Fürth, wo ich mir die echten Schätze der
Rundfunkgeschichte ansehen kann.