[A-DX] SDRplay und DAB+

dg4dsl at t-online.de
Do Sep 3 11:06:21 CEST 2020

Hallo!

Ich teste gerade einen gebrauchten SDRplay RSP2pro. Er spielt eben in einer ganz anderen Liga als diese RTL-Sticks. Was mir nicht gelungen ist DAB+ zu empfangen. Die Software gibt immer den Hinweis, dass ich die entsprechende dll-Datei in das entsprechende Windowsverzeichnis kopieren soll. Das habe ich getan. Irgendwie kann das Programm aber die dll nicht finden oder nichts damit anfangen. Hat ein OM dazu einen Tipp?
Windows 10 64 Bit mit SDRuno in der aktuellen Version ..................... faad2 2.8.6, sowohl 32 als auch 64 Bit probiert.

73, DG4DSL