[A-DX] Log: Showcase 292 3955 kHz (via Channel 292) 2100 UTC 7.9.20

Martin Schoech
Di Sep 8 18:38:09 CEST 2020

Hallo Liste, hallo Patrick,

Alt Universe war der erste, dann kamen Encore, La Isla Musica, Uncle
Bill und Vot Rep ot Day .

Das Vot Rep ot Day irgendwas von special qsl gesagt haben soll oder
gesagt haben könnte habe ich nicht 'mitgeschnitten', es war aber auch
schon spät ... Komnmt ja sicher noch öfter ....

Zumindest habe ich nur auf der 3955 was gehört, auf den anderen beiden
nichts, obwohl es für alle 3 angekündigt war ...

Dafür gab es gestern noch eine schöne unangekündigte Sendung von
Bogusman auf der 6070 kHz... Wir duerfen ein Mal raten über wen er wohl
geschimpft hat ...

Gruß,

Martin aus Eisenach