[A-DX] Digitalradio-Verbreitung wächst nur sehr langsam

Rémy Friess
Mo Sep 14 21:46:55 CEST 2020

Le 14/09/2020 à 21:21, Thomas M. Rösner a écrit :
> Das ist eine interessante Frage, ich dachte dass die Kanäle mit der
> Ensemble-Kennung angezeigt werden und dass die einzelnen
> Sender(standorte) eine ID mitausstrahlen (TII?). Zitat "Das ist zum
> Beispiel für den Fernempfang interessant, weil es die Zuordnung eines
> empfangenen Signals zu einem bestimmten Sender in einem
> Gleichkanalnetzwerk ermöglicht."
Ich weiss nicht ob eine ID des Standortes gibt. Jedenfals kenne ich
keinen Empfänger der das auf dem Display anzeigt. Es würde mich
allerdings interessieren. Wenn jemand in der Liste solch ein Gerät
kennt, bitte melden...