[A-DX] Endlosmusikschleife auf 1206 kHz

TLindenthal at t-online.de
So Sep 20 11:55:39 CEST 2020

sehr interessant, Danke für den Hinweis. Die Angabe bei MW-offset deckt sich auch mit meiner Frequenz und der Stationsangabe. Linguistisch bin ich nicht so fit, um koreanisch und japanisch bei diesem dünnen Signal unterscheiden zu können. Daher meine irrige Vermutung.

73 Name gelöscht

-----Original-Nachricht-----