[A-DX] (Fwd) [NoticiasDX] LRA 36 schedule today Saturday

Manfred Hueppelshaeuser
Sa Sep 26 23:34:25 CEST 2020

Habe die Sendung zum großen Teil über einen Kiwi in Rio verfolgt.
Durchgehend nur in Spanisch, kein Deutsch und auch kein Englisch. Signal
ging in Rio auch häufig im Rauschen unter.

Es war übrigens schwierig, einen Empfangsplatz zu ergattern. Von 8
Zugängen waren 6 auf 15467 kHz abgestimmt.

73, Manfred

--
Kurzwelle-historisch: http://www.kurzwelle-historisch.de
Fehmarn-Impressionen: http://www.hueppelshaeuser.de/fehmarn/