[A-DX] 1206 kHz, All India Radio Bhawanipatna

Christoph Ratzer
So Sep 27 10:04:44 CEST 2020


> Address: Nektiguda BHAWANIPATNA 766001 Kalahandi District Odisha
> Site: http://allindiaradio.gov.in/
> Email: 
> Phone Number: 91 6670 230912

Danke wie immer für die vielen Hintergründe, die Mailadresse gibts aber seit letzten Jahr nicht mehr.

Und insgesamt zu den Antworten aus Delhi: Da kommt seit weit über einem Jahr nichts mehr, das hat nichts dem Virus zu tun. Weder das Onlineformular funktioniert noch, auch die neuen Mailadressen des Directors Spectrum Management & Synergy bringen irgendeine Reaktion. Der „World Service“ hat sich ja auch praktisch im Äther aufgelöst, selbst Vividh Bharati wird nicht mehr auf Kurzwelle gesendet.

Und falls man den betreffenden Stationen über Sonderprogramme wie zum Mahalaya Programm oder Sondersendungen wie aus Chinsurah berichtet, auch wenn die Adressen stimmen und die Mails zugestellt werden: Nichts, aber rein gar nichts als Antwort.  Und ich schreibe den Stationen keine „Reception Reports“ und bitte nicht um eine „QSL"-Karte.

Irgendwie schade um dieses faszinierende und vielfältige Land.

73 Christoph

--  
http://a-dx.at/facebook