[A-DX] 1206 kHz, All India Radio Bhawanipatna

Christoph Ratzer
So Sep 27 20:54:04 CEST 2020

> Auch komme ich nach einem Eintrag nicht auf eine Seite, die nicht gefunden werden kann, sondern auf die Seite https://feedback.prasarbharati.org/ReceptionReport.aspx .

Und diese Bestätigungsseite sagt mir dann:

"!!! Sorry.... You are NOT an authorised user to view the page“ - obwohl ich ja beim Absenden des Formulars als User angemeldet bin.

> Ob in der derzeitigen Situation Anworten kommen, weiß ich nicht. Vielleicht weiß da Jose Jacob mehr??

Jose meinte im August 2019 man müße Geduld haben, er hätte auch noch viele Berichte unbeantwortet.

Ich werde einfach weitere Berichte in das System eingeben, 14 weitere lokale Stationen wären hier noch in meiner Sammlung, darunter auch seltene Mittelwellenstationen wie Imphal, Visakhapatnam, Tiruchirapalli und Kargil.

Aber: Ist ja nur ein Hobby.

73 Christoph

--
http://a-dx.at/facebook