[A-DX] Frage zu Radio Canada Int.

Christoph Ratzer
Mo Sep 28 21:53:11 CEST 2020

Diese Frage erreichte mich heute, kann hier jemand aus unserer Runde helfen?

Hallo Christoph Ratzer

Ich war in den 90er Jahre und lange davor ein eingefleischter Radio Canada International Hörer...
Vor ein paar Tagen bin ich über die Endmelodie aus der Deutschen Sendung in YouTube gestolpert und beim Abspielen kamen die alten Zeiten wieder hoch....
Leider ist der Aufgenommene Klang dieser Melodie sehr dumpf man kann die Stimme von Maggy Akerblom bei der Titelansage kaum verstehen...
Wenn ich das irgendwie richtig verstanden habe handelt es sich um Bernatten Aftenoon oder so ???

Wissen sie vieleicht wie das Stück richtig heißt ??
Oder gar den Interpreten dieses Stückes ??

Für ihre hoffentlich Positive Info währe ich Dankbar.

Gruss und 73 de Norbert

73 Christoph

--
http://a-dx.at/facebook