[A-DX] QSL: LRA36 Base Esperanza

Willi Westrupp
Mi Sep 30 18:14:38 CEST 2020

Nur 4 Std. hat gedauert worauf ich mein gesamtes DXer Leben gewartet habe (Für nicht Eingeweide: Start 1969). Die QSL der Sondersendung vom 26.9. traf heute nach nur kurzer Zeit ein. Da freut man sich im mittelhesslichen Gießen und ich darf jetzt ein erstes kleines grünes Fleckchen auf die Antarktiskarte malen.

73, Willi
QTH: 35390 Gießen / Germany
RX: ELAD FDM-S2
: K9AY terminated loop | 50-m Longwire 325°: RPA-2 | 50-m Longwire 350°: RPA-2 | 50-m Longwire 30°: RPA-2
*Blog:* SDR-Remote in the garden - Reflections about a remote shortwave listeners station (engl.)
http://dxerscorner.tikishop.de