Re: [A-DX] Endlich ein Kurzwellen-Forum

  • Subject: Re: [A-DX] Endlich ein Kurzwellen-Forum
  • From: Christian Zietz <czietz@xxxxxxx>
  • Date: Fri, 16 Jul 2004 20:46:21 +0200

Hi,

nachdem u.a. meine Mail offensichtlich auf Kritik gestoßen ist, möchte
ich mich noch einmal zu dem Thema äußern.
Ich mag Webforen nicht, zwei Gründe dafür hatte ich schon angeführt. Ich
kann gerne weiter ins Detail gehen, dann aber per PM, denn das ist auf
der Liste doch sehr offT.
Meine Abneigung ist natürlich Geschmackssache, aber ich werde meine
Meinung doch frei äußern dürfen, ohne gleich (mit den anderen Kritikern)
als Miesepeter und Nichts-auf-die-Reihe-Krieger bezeichnet zu werden.
(Im Übrigen muss ich in der Regel nicht auf persönliche
Unfreundlichkeiten zurückgreifen, um meine Meinung fundiert zu übermitteln.)
Was ich auch bedauern würde, wäre die Aufspaltung der doch (relativ)
kleinen Zahl an Interessierten auf etliche Stellen. Wenn man Fragen in
mehrere Listen/Foren posten muss, um sicher sein zu können, einen
kundigen Antworter zu finden, dann halte ich das für eher negativ.

CU Christian