Re: [A-DX] Re: noch einer pirate mit starken signal

  • Subject: Re: [A-DX] Re: noch einer pirate mit starken signal
  • From: Name gelöscht <name.geloescht@xxxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 16 Mar 2004 22:03:43 +0100

Moin Moin,

> Wer sind eigentlich "IHR Verfechter"? Alle, die sich nicht massivst gegen
> Piraten aussprechen?

Vielleicht diejenigen, die ihre Postings mit "Fight for free Radio"
signieren, wobei ich mich noch immer frage, was außer merkbefreit denn
noch frei an einem derartigen Schwarzsender sein soll. Aber vielleicht
erklärt mir ja mal jemand diesen seltsamen Freiheitsbegriff.

> Ich war immer der Meinung, daß wir Hobbyfreunde sind, egal welche
> Sparte man betreibt. Und das DX-Hobby ist eigentlich in viele Hobbys
> unterteilt bzw. sehr "breitbandig". Da wollen wir doch nicht von
> Verfechter und Gegner sprechen!!!

Du heißt es also gut, daß regelmäßig und vorsätzlich Gesetze gebrochen
werden, lizenzierte Stationen gestört werden (nicht nur Rundfunk, auch
Seefunk etc.), nur weil einige "Sendeamateure" meinen, ihr "Programm"
der Öffentlichkeit präsentieren zu müssen? Zählt das für Dich zum
Recht auf freie Entfaltung der Persönlichkeit? Für mich bedeutet
derartiges Gutheißen falschverstandene Toleranz. Sicherlich keine
richtig kriminelle Handlung, für mich aber auf einer Stufe mit
Schwarzfahren oder dem Taggen von Hauswänden anzusiedeln. Rufst Du da
auch "Ach laß sie doch, das gehört doch zur Folklore."?

--
Tschüß,
Martin