Re: [A-DX] Re: noch einer pirate mit starken signal

  • Subject: Re: [A-DX] Re: noch einer pirate mit starken signal
  • From: Christoph Lorenz <Christoph_Lorenz@xxxxxx>
  • Date: Tue, 16 Mar 2004 20:46:28 +0100

Hallo,

Am Di, den 16.03.2004 schrieb dirk.nees@xxxxxxxxxx um 16:41:

> Zudem jetzt mal im Ernst....ich bin 37 Jahre wer in diesem oder
> ähnlichem
> Alter tut sich schon diesen Polkamüll an? Das empfinde ich wirklich mehr
> als überflüssig.

Ich hoffe mal, Du nimmst Spaceman/Barones aus dieser Einstufung raus.
Musikalisch ist mir sowas, auch wenn mir nur 20% des Programms zusagen,
und ich bei den 80% Polkas leise stelle, weitaus mehr zu, als *jeder
einzelne* unserer Hitdudler auf UKW. Und das, obwohl ich zur Zielgruppe
30-39 gehöre...

Daß die Polkapiraten den X-Band-Empfang unmöglich machen, ist ein
anderes Thema, aber darum ging's mir auch nicht...

Ciao
  Christoph
--
Christoph Lorenz <Christoph_Lorenz@xxxxxx>