[A-DX] Umzug

  • Subject: [A-DX] Umzug
  • From: Gerd Opalka <gerdopalka@xxxxxx>
  • Date: Mon, 17 Jan 2005 22:23:50 +0100

Hallo liste,

Habe mich lange nicht mehr gemeldet.Ich befinde mich mitten in den
Umzugs-Vorbereitungen.Mein neues Qth wird Hattingen sein.Hoffentlich
habe ich hier genau so gute Empfangsbedingungen wie in
Gelsenkirchen.Ich werde zwar deutlich ruhiger wohnen,aber ob das
Ruhrtal mit dem Emscherbruch mithalten kann?Bei der MW habe ich so
meine Bedenken.
Aber ich sehe das alles ganz optimistisch,denn ich wohne dann ja in
der Nähe von Dirk Nees.Und in Kupferdreh sieht es ja nicht schlecht
aus.
Mitte März werde ich wohl wieder öfter am S700/R 8 E sitzen.

--
Viele grüße,
 Gerd                          mailto:gerdopalka@xxxxxx