Re: [A-DX] LW - ALA

  • Subject: Re: [A-DX] LW - ALA
  • From: "michel lacroix" <milac2@xxxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 11 Feb 2006 14:21:35 +0100

hallo Freunde,

hier ist auch die ALA 1530 meine haupt Antenne.
unter 6 mhz wirkt die 1530 besser als die FD 4 (dipole 37 meter ).
nicht zu vergessen ist auch die ALA 100 (in meinem Dachboden eingerichtet).
beide  Wellbrook sind echten Richtantenne.
für Funkfeur dx , bin ich zufrieden.
nach einem Jahr Praxis, scheint  Ala1530 leichter zu bedienen.
hat jemand eine Erfahrung mit eine Grahn?

michel

jn19ak

=