[A-DX] Re: OT: ASTRA digital

  • Subject: [A-DX] Re: OT: ASTRA digital
  • From: Joachim Thiel <joachim.thiel@xxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 08 Jan 2006 20:28:20 +0000

Hallo zusammen,

vielen Dank für die Antworten; dann wird es wohl ein Dekodierungsproblem
sein.
Allerdings ist die Schüssel ca. 90 cm groß und angeblich exakt
ausgerichtet.
Es hängen aber dicke Regenwolken in der Luft.

Etwas anderes aber fällt mir gerade zu diesem Thema ein:
DRM via LW, MW und KW müßte dann ja wohl auch teilweise Aussetzer erzeugen,
beispielsweise bei Gewitter?

Davon hat meines Wissens noch nie eine der "rührigen" Firmen berichtet, die
uns seit Jahren die "zukunftsweisende" Neuerung in Form von bezahlbaren
Geräten unterjubeln wollen, es aber bisher noch nicht schafften.

Das wäre ja eine tolle Wurst, falls das "Kicksen" auf bei DRM und
bestimmten Wetterlagen kostenlos mitgeliefert wird. Das ist einfach
nervtötend und mir gefällt ein wenig Fading dann doch noch besser, denn
dann kann man wenigstens meistens durchgängig alles verfolgen.

Vy 73 de Joachim