Re: [A-DX] Radio Tashkent nicht mehr auf Kurzwelle?

  • Subject: Re: [A-DX] Radio Tashkent nicht mehr auf Kurzwelle?
  • From: Felix Name auf Wunsch gelöscht <xxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 08 Jan 2006 21:04:57 +0100

Moin Dietrich!
Also bei mir zumindest ist zur Zeit weder auf 5025kHz noch auf 11905kHz Tashkent mit dem deutschen Px zu empfangen, obwohl es sonst eigentlich regelmäßig ganz gut ging. Als ich neulich einen "Spaziergang" durch das 60-Meterband gemacht habe, war es noch zu hören. Ich kann dir jedoch leider nicht sagen, ob das dieses oder noch letztes Jahr war. Ich werd in nächster Zeit mal darauf achten...

73 Felix
RX: NRD-525G	Ant: 12,5m Langdraht mit MLB
QTH: Nörten-Hardenberg