Re: [A-DX] April 1981: Vor 40 Jahren wurde Radio Andorra eingestellt (Sondersendung)

Frank H. Schuettig via groups.io
Donnerstag, 08. April 2021, 10:01 Uhr


> Eine QSL ist meiner Meinung nicht erforderlich. Istder Sender Moosbrunn 
und den hat jeder der will schon bestätigt.<

 

Warum eigentlich nicht?

Es ist ein gegebener Anlaß und ein besonderer Inhalt. Warumsollte man da nicht als Erinnerung etwas in der Hand / auf der Festplattehaben?

 

Meine Schwester feiert in diesem Jahr ihren 60.Geburtstag. Soll ich nun schon schreiben:“Fotos braucht ihr mir keine schicken.Da ist eh nur Familie drauf und davon habe ich schon genug Fotos“? 

Gut, der Vergleich hinkt etwas. Aber tun das nicht alleVergleiche mehr oder weniger?

 

Frank

Denpasar / Bali




Gesendet von Yahoo Mail. App herunterladen 

    Am Donnerstag, 8. April 2021, 15:23:10 GMT+8 hat Roger  Folgendes geschrieben:
 
 Am 08.04.2021 um 08:38 schrieb Erik Kugland:
> Eine QSL ist meiner Meinung nicht erforderlich. Ist der Sender 
> Moosbrunn und den hat jeder der will schon bestätigt.

Das sehe ich ähnlich.

Was aber interessant sein könnte   wäre eine Sammlung von originalen 
QSL-Karten-Abbildungen von Radio Andorra,
von Mitgliedern der a-dx Mailing Liste bzw.  bei  a-dx  faceboook.

Schade natürlich, dass der Sendetermin mit dem 12. April auf einen 
Arbeitstag fällt  - schlecht für die "Nicht-Pensionäre".
Aber, Jubiläum an einem Stichtag lässt sich nun 'mal nicht verschieben.

Wenn es in der späteren Online-Variante allerdings nur französische 
Moderation bzw. Interviews gäbe, und keine Musik (aus Rechtsgründen), 
dann wäre das weniger prickelnd.




roger