Re: [A-DX] April 1981: Vor 40 Jahren wurde Radio Andorra eingestellt (Sondersendung)

Thomas Schweder
Donnerstag, 08. April 2021, 12:38 Uhr


> Frank H. Schuettig  "Warum eigentlich nicht?"

Und genau das ist diese gewachsene Mitnahmementalität die mich als Radiomacher ankotzt. Immer nur haben haben haben. Ein Feedback an den Macher ohne, dass dieser was zurückschickt ist anscheinend für nur wenige vorstellbar. Ich habe die Tage einige Rückmeldungen auf meine Sendungen bekommen und bereits einige haben dazu geschrieben das sie keine QSL benötigen. Feedback geben sie mir als Macher aber trotzdem.

Wenn dir eine Erinnerung an diese Ausstrahlung von Christian so wichtig ist, da schneide die Sendung mit oder noch besser mache Christian eine passende QSL-Vorlage die dann alle bekommen können die eine QSL benötigen. Das hilft Christian bestimmt sehr und vielleicht gibt es dann für alle QSL-Jäger eine QSL.

Und an alle "Spezialisten", die Sendung ist erst am Montag, also nicht schon Sonntag um eine QSL für eine tolle Sendung bitten. Warum ich das schreibe...... meine Sendung war Montagvormittag zu hören die erste QSL-Anfrage bekam ich bereit am Sonntagnachmittag und auch Charlie Prince postet heute ähnliches in seinem FB-Account. Da hat auch einer am Sonntag aus Moosbrunn den DJ-Mix gehört der gar nicht kam und da wundert sich der QSL-Jäger wenn Stationen nicht wirklich Lust haben überhaupt noch zu senden oder QSL-Karten zu entwerfen.