Re: [A-DX] April 1981: Vor 40 Jahren wurde Radio Andorra eingestellt (Sondersendung)

Christian Milling
Donnerstag, 08. April 2021, 23:05 Uhr


>Auch ich höre Radioprogramme hauptsächlich wegen deren Inhalte.
>Selten brauche ich eine QSL als Bestätigung dafür, was oder wen ich eigentlich gehört habe.
>Da ich kein zwanghaftes Interesse an QSL-Karten habe  kann ich auch bestimmte Dinge kritisieren, die mir am Programm nicht gefallen haben .

Da ist die Sendung noch nicht ausgestrahlt und schon gibt's Beschwerden. "WARUM IST DIE SENDUNG AUF FRANZÖSISCH, DAS VERSTEHT DOCH KEINER, WIE SOLL ICH DA EINEN EMPFANGSBERICHT SCHREIBEN" - " DAS IST UNERHÖRT, WIR SIND SCHLIESSLICH IN DEUTSCHLAND!!!" - Ja, da haben wohl einige wieder zu stark an den Heil-Krrrräutern geschnüffelt. Irgendwas stirbt gerade in mir. Zur Beruhigung muss ich mir erst mal die "Burnt-Resistor-Duftkerze" anzünden. Bin mal gespannt, wie viele der Experten ihren Empfangsbericht an "Boite Postale No1, AD500 Andorra" schicken, oder an die  RTVA oder sonstwo hin....