Re: [A-DX] April 1981: Vor 40 Jahren wurde Radio Andorra eingestellt (Sondersendung)

Ralf Ladusch
Donnerstag, 08. April 2021, 23:14 Uhr


Hallo Christian, 

Bitte nicht abbringen lassen! Ich freue mich drauf. Egal ob mit oder ohne QSL. Egal ob Französisch, Deutsch, Spanisch oder Yuchi. Ich freu mich drauf etwas zu hören was vor meiner DX Zeit war. Etwas von den guten alten Zeiten....

Meine Kamera wird laufen und auf YouTube ein kleines Video veröffentlicht.

Ich spende auch gern einen kleinen Beitrag. 
vy73
Ralf

> Am 08.04.2021 um 23:05 schrieb Christian Milling :.
> 
> 
>> 
>> Auch ich höre Radioprogramme hauptsächlich wegen deren Inhalte.
>> Selten brauche ich eine QSL als Bestätigung dafür, was oder wen ich eigentlich gehört habe.
>> Da ich kein zwanghaftes Interesse an QSL-Karten habe  kann ich auch bestimmte Dinge kritisieren, die mir am Programm nicht gefallen haben .
> 
> Da ist die Sendung noch nicht ausgestrahlt und schon gibt's Beschwerden. "WARUM IST DIE SENDUNG AUF FRANZÖSISCH, DAS VERSTEHT DOCH KEINER, WIE SOLL ICH DA EINEN EMPFANGSBERICHT SCHREIBEN" - " DAS IST UNERHÖRT, WIR SIND SCHLIESSLICH IN DEUTSCHLAND!!!" - Ja, da haben wohl einige wieder zu stark an den Heil-Krrrräutern geschnüffelt. Irgendwas stirbt gerade in mir. Zur Beruhigung muss ich mir erst mal die "Burnt-Resistor-Duftkerze" anzünden. Bin mal gespannt, wie viele der Experten ihren Empfangsbericht an "Boite Postale No1, AD500 Andorra" schicken, oder an die  RTVA oder sonstwo hin....
> 
> 
> 
> 
> 
> 
> 
>