[A-DX] Hagenuk RX 1001

Stephan Wick via groups.io
Dienstag, 04. Mai 2021, 12:46 Uhr


Moin,
kennt hier jemand einen Ansprechpartner, der den Hagenuk warten/reparieren kann?
Es geht mir hauptsächlich um Prüfung der Kondensatoren und da vor allem die im Netzteil. Anscheinend besteht hier Stromschlaggefahr:

Mein Gerät hatte eine lange Standzeit hinter sich, läuft aber tadellos. 
Den Kollegen, der im obigen Link sogar im Bild zu sehen ist, habe ich kontaktiert. 
Er hat auch einmal positiv geantwortet, dann aber auf wiederholte Anfragen nicht mehr reagiert. 
Ich würde den RX gerne wieder ins Shack stellen, habe aber die Befürchtung, dass mich meine geliebte Ehefrau eines Morgens mausetot vor den Geräten vorfindet...   
Für sachdienliche Hinweise wäre ich sehr dankbar.

73 Stephan

Attachments:
icon_e_wink.gif: https://groups.io/g/a-dx/attachment/2806/0