Re: [A-DX] Hagenuk RX 1001

Ulrich Piefke
Dienstag, 04. Mai 2021, 13:42 Uhr


Hallo,

versuchen Sie es bei Wolfgang Mackott: 030 3024132.

Gruß

Ulrich Piefke

Am 04.05.2021 um 12:46 schrieb Stephan Wick via groups.io:
> Moin,
> kennt hier jemand einen Ansprechpartner, der den Hagenuk warten/reparieren kann?
> Es geht mir hauptsächlich um Prüfung der Kondensatoren und da vor allem die im Netzteil. Anscheinend besteht hier Stromschlaggefahr:
>
> Mein Gerät hatte eine lange Standzeit hinter sich, läuft aber tadellos.
> Den Kollegen, der im obigen Link sogar im Bild zu sehen ist, habe ich kontaktiert.
> Er hat auch einmal positiv geantwortet, dann aber auf wiederholte Anfragen nicht mehr reagiert.
> Ich würde den RX gerne wieder ins Shack stellen, habe aber die Befürchtung, dass mich meine geliebte Ehefrau eines Morgens mausetot vor den Geräten vorfindet...
> Für sachdienliche Hinweise wäre ich sehr dankbar.
>
> 73 Stephan
>
> Attachments:
> icon_e_wink.gif: https://groups.io/g/a-dx/attachment/2806/0
>
>
> 
>
>