Re: [A-DX] WICHTIG: A-DX Liste

Stephan Wick via groups.io
Mittwoch, 01. September 2021, 14:40 Uhr


Lieber Christoph,

> Am 01.09.2021 um 13:52 schrieb Christoph Ratzer :
> 
> 
>> 
>> Ah ich werde zensiert. Sehr weltoffen und tolerant.
> 
> Wenn du zu blöd bist zu verstehen dass wir uns hier über Fernempfang und nicht politische Themen austauschen: Ja, dann wirst du zensiert. 
> 
> Aber du kannst gerne deine politische Meinung in einer Gruppe für Hundewelpen oder Schnittblumen bringen, dort ist sie auch gleich falsch wie hier in einem Form für Kurzwellenfreunde.
> …

als Betreiber der Liste, der dafür einen erheblichen finanziellen und Arbeitsaufwand investiert, ist es dein gutes Recht zu bestimmen wie der Umgang miteinander hier läuft. Auch wenn es objektiv gesehen an Zensur Grenzen mag, ist das für mich okay.
Aber wenn es persönlich wird („wenn du zu blöd bist..“), dann überschreitest auch du Grenzen. 

73 Stephan