Re: [A-DX] WICHTIG: A-DX Liste

Christoph Ratzer
Mittwoch, 01. September 2021, 15:09 Uhr


> Aber wenn es persönlich wird („wenn du zu blöd bist..“), dann überschreitest auch du Grenzen. 

Hier nur in Ausschnitten die Mail eines DXers die ich heute bekommen habe, es soll sich jeder selbst ein Bild machen wo die Grenze denn wäre.

> seltsame Entscheidung auch in der A-DX Gruppe, eine Spaltung der
> Gesellschaft auch in Deinem Grödig-Reich
> 
> -- und eine Gehirnwäsche-Sprachpolizei
> -- des jungen? Andreas Binzinger in A-DX von gestern,
> 
> wie einst im Braunau- und im Stasi Bereich von mir in den 50ziger Jahren in
> der DDR selbst erlebt.
> 
> Gerade Deine Gruppe benötigt öfters einige internationale Kurzwellennews
> als Blutauffrischung, statt der drögen 100 watt Piraten-Kuhsel Sammlermeldungen.
> 
> lasse ich mir von Niemandem verbieten.
> Praktisch als scheusslicher Böhmermann der A-DX ng.
> 
> Schade, die Grün*innen haben nun auch Dein Reich erobert.
> 
> DXen/SWLen - ohne Politikbeiträge - hat es seit Marconi noch nie gegeben.

Seit über 20 Jahren versuche ich hier eine wertschätzende und freundliche Heimat für DXer - und nicht für Hobbypolitologen - zu schaffen, habe wirklich viel Zeit und Aufwand investiert, aber irgendwann ist jetzt genug wenn meine einfache Bitte hier keine politischen Diskussionen zu bringen so ausartet. Wundert euch nicht wenn ich einfach keine Lust mehr habe hier den Klassenkasper für alle zu spielen.

73 Christoph

—  
https://ratzer.at